Tagwache wieder um 08:00 und gemütliches Frühstück im Cafe Nero.
Dann geht es mit der U-Bahn zur Station London bridge und wir suchen den Treffpunkt für die Harry Potter Tour. Kurz herrscht Verwirrung weil google maps auf Claudia Handy nicht so will wie sie. Ein sehr netter Straßenkehrer weist uns die Richtung und schon haben wir den Treffpunkt gefunden. Die deutschsprachige Führung ist super gemacht und Noah gewinnt das Potter Quiz überlegen. Einen Teil der Strecke legen wir auf einem Uber Boot auf der Themse zurück.
Wir sind schon leicht groggy nach dem 2,5 Stunden Hatscher und suchen uns ein kleines Burger Lokal fürs Mittagessen aus. Man muss sagen Noah hat sehr gut gewählt, der Burger ist köstlich!.
Dann geht es wieder retour zur Tower bridge.
Kurze Schlange vor dem Eingang aber kein Problem und wir schleppen uns die endlosen Stufen hinauf auf den Nordturm. Dort werden wir aber mit der tollen Aussicht belohnt.
Mit dem Bus geht es zurück zur U-Bahn und nach Hause. Wir fallen völlig fertig in die Betten und erholen uns.
Abendessen dann ganz gemütlich beim Italiener – sehr köstlich!
Hi Ihr Drei, ist schaut ja richtig zufrieden aus, auch wenn es teilweise sehr anstrengend ist. Gratulation an Noah für das Harry Potter-Wissen (haben sich die Stunden im Kino, beim Buch etc nun ausgezahlt). Wo wurde eigentlich Dein Interview gedreht? Noch einen interessanten letzten Tag in London, weniger anstrengend! Maria+Alfred
Das Video wurde im Park ggü. unseres Quartiers gedreht.